t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 6. Januar 2013

my new home.

Seit dem 05.01 wohnen Mom, Marv & Ich nun endlich in unserer neuen , supersüßen Wohnung. Ich liebe mein Zimmer. Auch, wenn noch nicht alles fertig ist, es ist super hier, und ich fühle mich so viel wohler, als im alten Haus. Ich hoffe wirklich, dass ich mehr bloggen kann, demnächst. So wie letztes Jahr. Ich hoffe das die Tage wieder wärmer & länger werden, dass ich wieder früh zu Bett gehe und früh aufstehe -
was rede ich da? Nichts wird mehr so wie es war. Vielleicht wird es gut, ja. Aber es wird nie wieder so wundervoll wie es war. nie wieder.
Achtung; Hier gibt's eine Blogvorstellung!

3 Kommentare:

  1. Das Bett hab ich auch! :D

    Sieht schön aus bei dir! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii, ich hatte mich sofort verliebt! <3
      danke dir :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen