t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 8. Januar 2013

can't wait for summer.

 Wirklich, wir alle lieben den Sommer stimmt's? Früher liebte ich den Winter, jetzt hasse ich ihn irgendwie, es sei den es heißt Weihnachtszeit und es schneit viele weiße Flöckchen. Ich vermisse ihn, den Sommer. Ich hoffe dieser wird genauso wundervoll wie der letzte. Okay, der letzte war zum Ende hin echt mieserabel, aber dafür war der Sommeranfang perfekt. Ich hasse Januar. Und ich hasse Februar. Dann kommt der März, den liebe ich, und all die schönen Monate danach. Dann heißt es wieder hungern, und grillen, und hungern, und übernachten, und durchmachen. Apropos durchmachen, nächstes Wochenende findet hoffentlich bittebitte bei meiner liebsten Marloo statt! Kann es kaum erwarten. Vor Neujahr versprachen wir uns, uns dieses Jahr wieder sooft zu treffen, wie letztes Jahr um diese Zeit. Oh yes. Das wird so toll, muss einfach.
Das da oben ist übrigens meine Ikealampe, ich liebe sie. Ich hoffe ich bekomme heute noch meinen Eck-Schreibtisch, dann ist mein Zimmer der Fertigstellung schon einen Schritt näher, wuhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen