t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 29. Januar 2013

lets go party, oh, lets go party tonight!


Tudäy war auch schon der letzte Tag. Praktikum over! Werd's vermissen, wie gesagt, naja, es regnet in strömen, die letzten Zwei wochen waren fast durchgängig -8°C wtf! Und jetzt ganz plötzlich +8. damn u, Deutschland. Heute hab ich auch mit meinem Essplan angefangen, siehe unten! Kalorien werden ab jetzt strengstens unter die Lupe genommen, muahah! So wie letztes Jahr. Ich möchte erstmal auf 55 runter kommen, vll. gönne ich mir demnächst sogar noch ne zu-kleine-Hose , das hilft, inspiriert und motiviert. Werde das auch durchhalten, punkt. Die Regeln sind folgende, ganz easy; einfach nur so und soviel Kcal zu sich nehmen. Obst und Gemüse sind nicht mit einberechnet, also kann man davon so viel essen wie man will. Natürlich gibt's morgens ein schickes Frühstück, Nahrhaft undso, damit man fit für den Tag ist, und auch anständig denken kann. Also, daran werd ich mich halten. Und darüber werd ich auch regelmäßig dokumentieren. Wish me luck! ~

2 Kommentare:

  1. mädel du bist dünn genug und auch hübsch. bleib so! :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung gewählt.
    Schau mal vorbei ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen