t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 28. Januar 2013

She's a ma-ma-ma-ma machine!

Haaaay guysee! ~whats up people? Jaa, i'm back, kunterbunt mit einem neuen Stil, diesdas. Der Header ist eigentlich animiert, mist, vll. krieg ich das ja noch hin. Ich will, (zum  tausendsten mal) endlich Frühling, oder sogar Sommer, oder zumindest  über 15 Grad und Sonne, bitte!Wie dem auch sei, ich hab ja schon mein Architekturpraktikum erwähnt, und es ist echt klasse. Es geht ruhig voran, ich habe 2 humorvolle & unterhaltsame Mitarbeiter, und ja - no school bitches! Aber auch das hat ein Ende, und zwar ist morgen der letzte Paktikumstag, ich könnt heuln. Es war so cool, und ich habe echt null bock auf Schule. Denn das heißt wieder, bis es dunkel  wird in der Schule zu hocken, Nachmittags bis in die Nacht hinein zu büffeln und an den HA's zu sitzen (ok dies ist ein extremfall). Zeugnisse gibt's diesen Freitag schon, und dann fängt das neue Halbjahr an. *buuh* ~
Ich höre schon den ganzen Tag Exo & Bigbang, chill' auf meinem Bett, überlege mit coolen kack für die Verschönerung meines Zimmers, und genieße die letzten Schulfreien 1 1/2 Tage. Ich will noch ganz viele Fotos entwickeln lassen waww, Kpop, Freunde, Inspiration undso, und dann kommt am 5.Februar oderso auch entlich mein WLAN! oh yes. Das letzte Wochenende war ürbigens wieder meegaageil, wie immer bei Marloo. ♥ und nächstes Weekend gehts wieder zu ihr, das 4. mal nacheinander, yolo! (ich hasse das wort auch, ja!) Dann haben wir mega sturmfrei und es gibt Jumbo Dönerpizza leudis!! 

Architekten Kram! Also für die unter euch, die sich mit Architektur auskenne, Trimitrien sind geil. Und ich liebe zeichnen eh. Und mit Tusche ist es anfangs echt schwer, sucks! Aber dann, bäm, ich liebe es. Ausser Schablonen. Schablonen sind der reinste horror. Leider ist das ja eher so das Mittelalter der Architektur, PC's mit Archicad sind die Zukunft. 
Oh yes ich klinge so professionel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen