t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 30. Januar 2013

Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich, deshalb bleib' ich wer ich bin!

^ [ that's him. my best friend (& marloo). the best listener. the one who's always there for me. the one who stays by my side through hard and good times. the tough one. the funniest guy alive. the one with the cutest smile. the prettiest face. the sexiest look. I'm all his, and he's all mine.] 
你好,hallo leute! was geeht? heute war das praktikums-vorstellungs-dings, und es hat total fun gemacht! Man, hab erstmal gemerkt wie mir meine friends dort gefehlt haben. T^T Naja, aufjedenfall ist morgen dann wieder geregelt unterricht. Kanns kaum erwarten wieder bis halb 5 in der Schule zu hocken, nix in Mathe zu kapieren, die unnötigsten Fächer wie Latein, Religion oder Sport unterrichtet zu bekommen, & achja, das Leben ist schön. ich weis, ich poste gerade nur handybilder. mööp, ich hab schon ein paar Bilder von meiner kamera auf lager, die ich dann morgen posten werde. Und das Wochenende rückt immer näher, yiha!

1) Er lol. Keine Ahnung, er ist so süß, & doch so cool. / 2) Bubbletea! Omg, liebe es. Hat zwar massenhaft kalorien, aber kann man sich ja mal gönnen. das war ürbigens letzten Samstag, mit der sweeten Marlu! / 3) Marlu mit kurzen haaren! ( Yo, ich weis du denkst jz 'was lädtst du das hoch du arsch!') aber musste sein, es sieht richtig geil und cute aus!/4) vom letzten Wochenende, sie's so hübsch! / 5) Perrückentime, ja, muss sein, heute nach der 'Schule' bei mir gechillt und ein auf Promnight gemacht. lol.
Muss noch was loswerden, und zwar wurde ich von der lieben Petra vorgestellt, dankeschöön!So, man sieht sich, machts juut. ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen