t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 11. Januar 2013

im reading your old emails.

Endlich, Freitag. Das lang ersehnte Wochenende. Ich wohne seit fast einer Woche in der neuen Wohnung. Und ich hatte heute nur 6 Stunden , was ziemlich chillig war, trotz des ewigen hin & her latschens heute. Freistunden, nachhause, zurück. Nachhause, Entschuldigungszettel holen, zurück, abgeben, nach hause. Zum Glück mit der tollen Jessy. ♥ Ich bin echt vieeeel vieel besser in der Schule als letztes Jahr. Die Panik vor der Oberstufe war Notentechnisch gsehen also umsonst. Also, heute ist Freitag, und dieses Wochenende wir ein Marloo-Wochenende, endlich! Freu mich schon voooll. Dann wird wd TV geguckt, durchgemacht, Fotos, gestylt, gelacht, gelabert, whäm.Es ist der 11.Januar, und arschkalt heute, hat sogar schon ein paar Flöckchen geschneit, aber auch Sonne geschien hatte es, und das waren die geschätzten ersten 25 Minuten Sonne in diesem Jahr. Die nächsten zwei Wochen gehts auf ins Architektur-Praktikum, YES! Ich hoffe ich kann viele Fotos schießen, hihi. Darauf freu ich mich, Chef ist soo lustig! uund, ebenso freuen tu ich mich auf Anfang Februar, wenn wir ENDLICH TV Anschluss und WLAN bekommen, verdammt ich sterbe ohne WLAN! Mein Handy-WLAN-Hotspot ist so brutal langsam.Wie dem auch sei, man sieht sich!~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen