t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 20. Oktober 2012

Yesterday night, yesterday night was amazing.

Abendshows. Ozzy. Caesar. Saaaam. Aitaek?!.Bubi.duHund.Hightech.lol.Minidiscochef-hass.schreinichtso.halloo.simbalabim.Dergeruchderküche.Seinduft.orangenerhut.boccirmann.mellispielstdumit.dart.kellner.balkon-trauernacht.mirijam.line.bunterutsche.strand.mama/oma..
ach wie auch immer. Es ist schon dunkel, und um 00:10 werden wir vom Hotel abgeholt. omg, ich kann das nicht. ich muss fast heuln. wie kann etwas so wundervoll sein, und wie kann man es übers herz bringen etwas so wundervolles zu verlassen? Ich glaub ich bin fetter geworden
Schlitzi, Jaqueline, Gokhan & die Bar. Achja, was haben wir gelacht, oh man.♥ "Danke für den Limonenstrauch in Fanta.Du scheisser hast bei mir verkackt, die Palme fällt auf unseren Tisch und du sagst nur du bist der Barman. Barman, HALLO?" "Die Rose ist hässlich, nein, nicht in Bier stelln', dir wird sterben!" Der brief auf einer Serviette. Die Papierrose. lol. Die schlechte Anmache und Gokhan's creepy bruder. Nein, ich werde nicht mit ihm ausgehen. Rosi kommt zurück, alle 3 cocktails leer, nach 5 minuetn, wtf! Wir konnten nicht mehr, hahaha. Schlitzi greift zum Wasserzapfer und versucht sie zu retten, aber Rosi schauspielert nur & hatte die Cocktails zuvor weggeschüttet. Schlaue Frau. | Foto mit dir! "Ich geb dir meine Emailadresse, schick mir die Fotos." "murat?Cetin? lach nicht so scheiße!". "You have a beautiful face. / you're so cool. / omg this wonderful hair. / this."
"Er ist so ein Hund"."Ist er behindert oderso?" "omg." "Der hat sie echt nicht mehr alle >_<" achja, Bubi. Flitzer. Hyperaktives stück anmacherarsch.

wow. erinnerungen. gefühlschaos. und gestern war dann der beste Abend, an dem ich eeeendlich ein Foto machen konnte, dank Jaq.♥ yay! stolz und happy darüber, hehe. "No, that's forbidden." "I wont publish it! cmon!" "uhm..sorry..I work here, I cant. sorry.♥" Er ist so süß und toll und sein Blick und seine Stimme und er ist doch so scheiße und achman. :D | Er stand plötzlich da, wir tanzten immernoch, bis sie in Gelächter ausbrach und mich triumphierend aufforderte, ihr die Kamera zu reichen. Wir flitzten zur Bar, und fragten ihn nach einem Foto. Jede chance wurde von mir genutzt, meine Wange an seiner, mein Mund beinahe an seinem Ohr, auch wenns einfach nur nötig war, weil es zu laut war. Meine Hand an seinem weichen Arm, ich schüttelte ihn bettelnd und blickte immerwieder in seine wunderschönen dunklen Augen. wuah.

4 Kommentare:

  1. toller blog & schöne fotos :)

    LG
    ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha, erstmal voll süße texte und deine bilder mag ich richtig.
    geben halt die stimmung voll gut wieder :D

    AntwortenLöschen