t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 19. Oktober 2012

don't wanna think about this becoming just another memory..

Es muss wohl so sein, dass alles mal ein Ende hat. Und doch ist es geschehen, und es war verdammt nochmal der wundervollste Urlaub (nach England höhö), den ich je miterleben durfte. Danke an Omi, die mir das ganze hier geschenkt und damit ermöglicht hat, wirklich, ich bin unendlich dankbar. Noch müssen wir nicht abreisen, aber Samstag auf Sonntag Nacht (also morgen auf übermorgen) , gehts wieder nach Hause, ins kalte Oktober Deutschland. Ich glaub ich werd' heulen, haha. So viele schöne Momente, die ich einfach nicht gehen lassen möchte, und doch muss. Oh ja, es war fantastisch. Ich weis noch wie ich erst gar nicht hierher kommen wollte. Und jetzt möchte ich bei gott nicht mehr weg von hier! Ich gehe gleich zum Pool. Die letzte Zeit genießen. Ich vermisse ihn. Aber ich weis ich sollte es nicht. :)

Kommentare:

  1. Du machst echt tolle Bilder, bist hübsch und dein Blog gefällt mir auch sehr:-)♥

    AntwortenLöschen