t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 11. August 2012

Heute habe ich Geburtstag, yolo.

Siehe Titel.
Ich liebe dich, Jelly. ♥ (っ◕‿◕)っ ♥




Ich habe Extensionsss *-* und neue Haarfarbe, Perücken, Circlelenses, geilste College jacke ever, Supersüße Socken und einen tollen Rasierer. ♥ (fast) Alles aus China & Südkorea, yay <3 Und jedemenge Money. Ich kanns kaum erwarten mit meiner besten Freundin , wunderschönsten frau & Mum shoppen zu gehen, & zwar im PRIMARK *-* wawww. Wir waren heute bei meinem Lieblingsrestaurant essen. Chinesisches riesen Büffet :)  ~liebe. Nach den Ferien wird dann mit Freunden gefeiert. ♥
xoxo~

'

1 Kommentar:

  1. hi there on bodyy-rockk.blogspot.co.uk is a new post it will be nice to me if u will see what is there
    u can find something for u
    thanks :*

    AntwortenLöschen