t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 12. August 2012

Däyyyyyvi. ♥'

Darf ich vorstellen, Davi, meine Lieblingslieblingscousine. <3 Sie ist einfach so crazy und lustig, omg, ich liebe sie. ♥ 10 Tage vor mir hatte sie Geburtstag, stolze 20, am 1.August geworden. Und heute waren wir bei ihr Kuchen essen, undso. :3 Die Drei unteren Bilder sind einmal von dem Schönem Abend Cappuccino im Raben, danach Sushi @home, und Chinesisch von gestern. :)
Übrigens, Ich merke es, mein Blog ist ein krasser mischmasch. Aber lieber so bloggen wie man sich wohlfühlt anstatt gezwungener Qualitäts-bilder-blog blabla, ich mag's so; mal Tagebuch, mal Trauerecke, mal Fotovernarrt; Das bin ich, chaotisch & Bunt, hoffe es stört niemanden. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen