t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 1. April 2012

oh my gosh.


Wie ich Büffet Liebe. Wie ich chinesisches Büffet liebe. Oh man, war das lecker. Ich bin randvoll. Seit Wochen mal wieder ein fettes Essen, und zwar das letzte für eine weitere Lange Zeit. Eine kleine Ausnahme halt.  Nun denn, Eigentlich sind Sonntage zum kotzen, aber wie gesagt, Ferien undso.. Morgen gehts wahrscheinlich nocheinmal in die Stadt, wau, ich vermisse die leckere Atmosphäre von dem Restaurant, in dem meine Omi, mein Opi und ich eben waren, das essen und die Leute, aber noch mehr vermisse ich ihn. Eigentlich hab ich noch nie jemanden vermisst, so wie ich es tue, wenn es um ihn geht.  komm her, menno, ich will dich in den Arm nehmen. 


ich würd schon gern solche Nägel haben. Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen