t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 2. April 2012

sometimes i just want to return what i said or thought.

Ich vermisse meine Oma. Sehr. Das Wochenende war perfekt, erst jetzt fällt mir auf wie sehr ich sie lieb hab und wie sehr sie fehlt. Wie man oben sehen kann war ich zu nichts gezwungen und konnte meinem Tatendrang freien Lauf lassen. Heute waren wir ürbigens nochmal kurz 'shoppen' bei DM, unten ein Teil meiner Beute. 
Ja, auch ich hasse Selbstauslöser und ihre Tücken. Mir war eben kurzfristig langweilig. Und ich war todtraurig und verzweifelt wegen dem Streit. Es tut so weh jemanden zu verletzen, den man liebt. Wirklich.
Aber ich glaube, es ist wieder ok. Keineahnungabermeineleertastefunktioniertnichtmehr scherz. 
Ich war heute teils echt glücklich und zufrieden, aber wie es halt so ist, bäähm ein in die Fresse(ich werd ja voll vulgär.) von Mr.Leben, schönen dank auch. Kussi. 
es wird alles gut. 
Ich liebe dich. ♥____

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen