t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 1. April 2012

look at this crowded street




'whatthehell is wrong with yoouuuu?' Ich mag gelben Nagellack, Obstsalat, Gesundes Essen, die Farben Rot, Blau, Gelb und Grün, knalliges, Ich mag viel Lachen und Leben, ich mag die Sonne, die sich Abends rot verfärbt. Und diese geilen Zwiebeln, von denen ich immer dachte, es wären Katzen..

Ja, ich gebe zu, ich liebe Gifs.Ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Jellyinmymind hat einen kleinen Umbau hinter sich, mir gefällts besser soo jetzt. Jaa man, Es ist Sonntag morgen, ein geiler (verkaufsoffener-) Sonntag, morgen ist der erste Montag nach langem, an dem keine Schule ist, die Woche danach wird vermutlich endsgeil, und ja. Wenn ich an das letzte mal in Singen mit ihr denke, kommen mir nur schöne Erinnerungen in den Kopf, es war so toll im Oktober, whääm. Und jetzt wieder, man freu ich mich darauf. Die lieder unten erinnern mich stark an die Zeit, haha. Mehr oder weniger begründet.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Zeit posten kann, aber das interessiert glaub ich eh niemanden.
Wie dem auch sei, ich sitze gerade bei meiner allerliebsten Omiauf meinem gemütlichen Klappbett, auf dem ich schon als kleines Kind geschlafen hab, hachja, Erinnerungen und Sehnsüchte sind bei mir momentan ganz großes Thema. Ich hab einen mordshunger.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen