t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 11. März 2012

what a crazy night.


 Ein außerordentlich geiles Wochenende, mit dem Engel auf Erden, dem hübschen Mädchen, der urlustigen Witzkanone. Freitag Reiten war richtig guut, seit 16:20 an diesem wundervollen Tag, den ich so liebe weil er das Wochenende freundlicherweise immer wieder einleitet, bin ich an Marloo's Seite, Tag, Nacht, Tag, Nacht, bis heute vor circa eineinhalb Stunden. Damn, ich vermisse sie bereits krass. Abends war sturmfrei, wuhu, wir haben selbstverständlich laut die Musik aufgedreht, spaß gehabt- gelebt, gelacht, geliebt. Hähnchen und Pommes.yum.Dann war er da, mit uns, hat mir beim Schlafen zu gesehen, mich morgens aufgeweckt,sowohl Samstag als auch heute, und wir haben viel gelacht. Fotos gemacht (leider nur mit Handy, und diese hochqualitativen *ironie* Bilder möchte ich euch nicht antun), geschlemmt, TV geguckt.. Achja, war schon gut. Und heute morgen sind wir erst um halb 7 schlafen gegangen, es wurde bereits hell, lol.
Heute morgen/mittag haben wir die ganze Zeit 2PM Videos angeglotzt, und Shinee undso, war richtig lustig.
haha, ok, ich gebs zu, ich hab doch eine Collage mit den tollen Handybildern erstellt. Ist sie nicht süß?
omg ich könnte ihr das den ganzen Tag erzählen, wie süß ich sie finde , thihi.wow, ich merke gerade, dieses 'ich-hab-ja-schon-alle-Hausaufgaben'-Gefühl ist wirklich reizend. Morgen, Übermorgen und Überübermorgen 7 Stunden, ich mag das irgendwie nicht. Aber ich freue mich auf meine Mädels in der Schule. Und nächstes Wochenende würd ich soo gerne wieder was mit Marloo machen. Mal sehen, wie's wird, denn eigentlich wollte Lilli, aber meine Mutter meint nein und omfg, egal, zu viel.
Ich skype gerade mit ihr. Bis dann ihr lieben.

p.s: Ich Liebe Dich.




1 Kommentar:

  1. ein sushi-cursor=heiss!
    das knallige foto is auch mein Fall!

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen