t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 10. März 2012

one night in korea

Heute wolte ich euch mal meinen ungewöhnlichen Musikgeschmack vorstellen, das so genannte
kpop, was ich letzten Jahres im Sommer für mich entdeckte, und auch meine beste Freundin damit ansteckte, höhö. In Deutschland ist es ziemlich unbekannt, aber immer mehr Europäer fangen es ebenfalls an zu lieben. Ein Relativ neues Musikgenre, eigentlich nur interessant für Asiaten oder Koreaner oder ftw, aber auch einige, sagen wir mal, 'Ausländer' können es durchaus mögen. 


Heute will ich euch Marloos & meine Lieblingsbands zeigen.. 

Also ich find sie ja schon irre geil. ;9 2PM gibt es seit 2008, ist eine südkoreanische Boyband und blah, liebe. ♥ (okok, Marloo, ja, es sind deine, du magst sie mehr. :b )





Ich find sie einfach mal endsgeil, wuah. Keine Ahnung ob es für die meisten von euch nachvollziehbar sein wird, sie sind einfach eine komplett andere Art, von Mensch, Musik, Leben etc. haha. Also mir gefällts. Ihr außergewöhnlicher Style, die Musik, die sie machen &CO. Ich steh auf 'anders'.
(v.l.n.r.) Onew, Taemin, Jonghyun, Minho & Key.
Sie nennen sich Shinee (Shiny), kommen ebenfalls aus Südkorea, und sind einfach mega. Wie 2PM sind auch sie seit 2008 in der Musikbranche. Ich persönlich mag sie nen Ticken mehr als 2PM, aber das ist selbstverständich Geschmackssache. ;)

Zum Schluss möchte ich mich gaaanz Herzlich für die mittlerweile 30 Leser bedanken. :)




Kommentare: