t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 16. März 2012

endlich sommer, in meinem kiez..

 Etwas übertrieben, aber nach so einem ekligen Winter fühlen sich ein paar Grad wärmer inklusive Sonnenschein gleich wie Sommeranfang an, dazu dieser Geruch von gemähten Gras, wärme, Gute Laune..
Da ich Freitag's, aus welchem Grund auch immer, nach der ersten Stunde die Schule verließ, ging ich raus, man. Das Wetter hatte mich bereits am Morgen überrascht, so sonnig, warm. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so, macht gleich bessere Laune, obwohl im Moment nicht viel Grund dazu besteht.
Es ist so, im moment fangen Dinge wieder an, schief zu laufen. Schule hat sich dafür entschlossen die übrige Freizeit, die wir haben, nun ganz einzustecken, und und volkommen mir Klausuren zu bombadieren, Freunde verstehen alles falsch und suchen gierig nach Konflikten, und ich weis einfach nichts mehr richtig zu machen.. Gut, dass dann doch noch welche da sind, die immer zu einem halten, ermutigen. Oh man, Marloo, ich würd meine Hand für dich ins Feuer legen, ebenso meine beiden J's.
"Ich bin einfach gerannt", sagte sie mit halbgeschlossenen Augen. "Gerannt." "Ja, einfach weg, von all dem, konnt' nicht mehr, war zu viel." "Warum." "Weil mein Kopf nicht mehr konnte. Ich hatte keine Lust auf Erklärungen." "Du bist feige." "Das hat sie auch gesagt, nein, genau das. Wieso sollte ich? Ich bin's. Wollte einfach..Ich weis auch nicht." "Manchmal tut man falsche Dinge." "Ja, da hast du recht. und wie bitte ich es ihr erklären:?" "Jeder hat Geheimnisse." "Jeder, auch sie, genau.."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen