t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 7. März 2012

i think you should know, how.

Jooo, ich war heute erstmal fett joggen, mal wieder, tut verdammt gut. Bei Dunkelheit und Regen, durch die Nacht zu laufen, einfach herum rennen, irgendwo hin, Musik im Ohr.. Entspannt total, man kann so richtig gut abschalten. Nicht so gut, wie ich es beim Klavier kann, aber immerhin fast. Heute war ein guter Tag, alle Tage seid dem Abschied sind toll, frei, erholsam , und machen mich zu einem glücklichen Menschen. Er ist saukrank, autsch. Gute Besserung.

Morgen nur drei Stunden Schule, davor mit den zwei süßen Ladies Muffins für die dritte Lady backen, die morgen ihren Geburstag hat. Ich freue mich verdammt auf das Wochenende, mit meiner kleinen Knutschkugel, die ich über alles liebe, die Tage mit ihr werden wie immer wundervoll. Sport, Fernsehn, Facebook, DVD's, Beautyabende. Ein ganzes, großes Wochenende voller Marloo und mir. :)

Ein großes, herzliches Dankeschön an die mittlerweile 28 Leser, ich freue mich so derbe über jeden, einzelnen neuen Leser unter euch. Kussi. Ich würde mich über Kritik sehr sehr freuen, Verbesserungsvorschläge, ich vermute ich sollte anfangen nicht so kreuzundquer zu bloggen, sondern eher ein bestimmtes Thema für jeden Post wählen, was meint ihr, hm? Hinterlasst doch bitte ein Kommentar. Würde mir viel bedeuten. Ich gehe jetzt gleich schlafen, erst noch ein wenig an meinem Roman tippen. Bis dann, habt eine erholsame Nacht und einen schönen, morgigen Tag.


Kommentare:

  1. wow, wirklich tolle bilder und so sportlich :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein courser!!! <3!!
    hoffe die muffins sind was geworden?

    AntwortenLöschen