t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 25. März 2012

I will be the one who's there when your world is alseep.

 
Ich weis nicht, wieso, aber in letzter Zeit stehe ich morgens liebend gerne früh auf. Ja, richtig gehört, sogar dann, wenn ich die Chance hätte, den ganzen Tag im Bett zu verbringen und im Internet rumzuhängen-sogar dann stehe ich mittlerweile um 8 oder früher auf, vielleicht liegt es am kommenden Sommer Frühling, so viel Ermutigung auf einmal. ;) Die morgendliche Atmosphäre ist bei so einem Wetter einfach unwiederstehlich, Tautropfen auf dem Gras, beschienen von der jungen Morgensonne, die ihre frischen Strahlen über den Horizont schleichen lässt.. Ein muss für jeden Fotografen. Heute ist Sonntag, der 25.März, nächste Woche warten 3 Klassenarbeiten auf mich, und das auch noch in den schlimmsten Fächern, Latein, Informatik und Mathe (obwohl ich eigentlich total der Mathefreak bin, nur leider sinkt die Begeisterung für dieses Fach immer mehr..) Wie dem auch sei, entspurt vor den Osterferien omfg.♥ Kann es kaum erwarten wieder mit Marloo weg zu fahren, Singen unsicher machen. 
All the thoughts in your mind, you can say them to me. All the tears in your eyes, you can let them fall free. When you're seen, when you hide, eitherway I swear that I will be, here with you, don't be scared, you can lose yourself. Close your eyes, the coast is clear, I will guard you well, save the words, rest your soul in the silence, baby. Don't you fear.
Cause I will be, I will be, the one who's there when your world's asleep. And when you wake and if you break I won't be far, wherever you are. I'm the place you can rest when your dreams go blind, I'm the breath you can take when you're trapped inside. You're the reason, I get through, you were there for me.

I'm here for you

Cause I will be, I will be, The one who's there when your world's asleep. And when you wake and if you break, I won't be far, wherever you are. Brought me back to life, lit my sky on fire, opened up my eyes.
I will be. I won't be far, wherever you are, 'cause I will be the one who's there when your world's asleep.
And when you wake and if you break, I won't be far, wherever you are'.
I will be. ♥ 

  

1 Kommentar:

  1. danke fuer deinen kommentar.
    deine Bilder sind genial!
    und es geht selber knuffig c:

    AntwortenLöschen