t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 27. März 2012

stop crying your heart out.

Wir haben nunmal alle unsere Emophasen.
"hört, hört. Ihr seit die, die mich am Leben halten, die mir den Atem einhauchen, mein Herz versorgen, meine Wunden heilen, meine Tränen trocknen, meiner Welt die Farbe schenken."
Oh man, dieser Post ist mal wieder wild durcheinander gemixt.
Aber ganz anders geht es meinen Gefühlen momentan auch nicht.
Marloo war vorgestern bei mir, die Tage werden echt immer wärmer & sonniger, während meine Stimmung sich in allen nur vorstellbaren Wetterlagen befindet. Nunja, was tut man im Sommer? Melone essen. Oh man, wir beiden sind ganz und gar Melonensüchtig, ernsthaft.
Das Lied oben ist wohl irgendsoein japanisches Entspannungslied, aber ich finde es wunderschön, das beim Einschlafen zu hören macht die wunderschönsten Träume, sweear.



1 Kommentar: