t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 24. März 2012

plants are not always that boring


peace, es wird verdammtnochmal Frühling! Besser könnte das Wetter gar nicht sein. noch 15 Grad mehr und es ist der perfekte Sommer. wuh, das macht gleich viel bessere Laune, vor allem nach so einer Woche.. worauf ich gar nicht näher eingehen möchte, ehrlichgesagt. Nunja, gestern war es so schön. Zusammen mit der wichtigsten Person einzuschlafen, ist wohl eines der schönsten zu erlebenden Dinge auf dieser Welt. Ich war von der vorigen Woche so mitgenommen, das ich gestern um 18:00 schon eingeschlafen war, und heute morgen mit einem wundervollen Gefühl aufegwacht war. 
 
Lass mich in deinen Armen schlafen ,lass mich dieses saubere, leuchtende Licht um dich herum atmen .

Lass mich in deinen Armen träumen, Ich kann nicht atmen , Ich kann nicht atmen, ohne dich.

Ich liebe das Lied, & Stanfour. Noch eine Woche Schule, und dann tadadadad Omi-Wochenende. War so lange nicht mehr bei ihr, und sie möchte mit mir Shoppen gehen, wuah!♥ Und ab dem Dienstag gleich danach auf nach Singen mit meiner geliebten Marloo, hach, Fotos ohne Ende, lachen ohne Ende, nur die Zeit dort wird ein Ende haben, meno. Aber ich werds genießen. :)



1 Kommentar: