t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 4. März 2012

du fehlst. jeden verdammten tag.


Ich vermisse dich. So sehr. In jeder Sekunde, in jeder Minute, jeden Tag, wenn ich einschlafe, aufstehe.  Und doch darf ich dir sagen, es ist nicht das vermissen nach Liebe, nicht die Einsamkeit an sich. Denn du gibst mir so verdammt viel, machst mich zu dem glücklichsten Mädchen der Welt, auch wenn du nicht neben mir stehst, nicht meine Hand halten kannst, nicht wie es ich mir wieder wünsche. Ich will es so sehr, das es weh tut , aber es ist ein schöner Schmerz, mit der Gewissheit das bald alles vorbei geht. So lange du da bist, so lange ich wenigstens dein Gesicht sehen darf, fünf mal pro Woche mindestens, deine Stimme hören, auch wenn du noch so weit weg bist. Bald bist du wieder da. Und ich warte, aber ich trauere nicht. Vielleicht wirst du das hier lesen. 

Ein Panda, weil du sie so liebst, haha. 
Wenn ich an dich denke, wie du lachst, dein wunderschönes, herzöffnendes, ausgiebiges Lachen. Die Art, wie du sprichst, wie du denkst, so anders als alle anderen. Wie du mich aufmuntern kannst. Einst waren wir die besten Freunde. Du bist so fest in meinem Herzen, so tief drin, so verankert. Nie wieder möchte ich dich verlieren.

Ich vermisse dich so sehr. 

1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes Kommentar, süßer Blog :> hast nen neuen Leser :$

    AntwortenLöschen