t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 4. März 2012

on my way finding myself

Das Mädchen hinter mademoisellechubby ist glücklich. Wird glücklicher, bleibt glücklich, auch wenn sie angst hat, aber sie schwebt, schwebt auf Hoffnung und Vertrauen, und riskiert. Der wohl beste Weg glücklich zu werden ist Dinge und Menschen gehen zu lassen, die dir dein Glück nehmen. Dich runter ziehen, dich nicht akzeptieren, und dennoch festhalten, fester Griff und leise Drohungen. Es ist schwer, denn wenn sie nicht gehen möchten , nunja, dann musst du sie wegschicken, abschütteln, anschreien, verscheuchen. Nicht immer einfach. Aber hat man es hinter sich, dann ist es Vergangenheit, und geht man vorraus, dann ist es ganz schnell vergessen. Hoffentlich, hoffentlich auch für ihn. Natürlich, ich will nicht das er leidet. Aber, ist es meine Schuld? Nein. Habe ich ihn verletzt? Nein. (zumindest habe ich es versucht, meine Herrschaften.) Interessiert das hier irgendjemanden? Nein. Also, nur mal so, dieses Mädchen hier ist verrückt. Und ich liebe es. Habt noch einen schönen Sonntag, danke an meine wunderbaren 25 Leser, wow.









Ja, richtig gesehen, mein Blog trägt nun den Namen 'Jellyinmymind' weil.. es eben so ist, und ich diesen Titel mit einer sehr besonderen Person verbinde.



Kommentare:

  1. die sushi maus ist so cool! der blog ist super :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich total schöne bilder :)
    und ein wundervoller text.

    wir würden uns total freuen, wenn du lust hättest, uns zu folgen! :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen