t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 7. Februar 2012

winter, please, piss off.

Okey okey, dass es an Weihnachten und überhaupt im letzten Jahr bei uns nicht einmal geschneit hat, hab ich ja verziehen. Aber das es jetzt nochmal richtig Winter werden musste.. Ich weis nicht aber ich brauch's nicht mehr ehrlich gesagt. Wenn ich an den letzten unvergesslichen Sommer denke bekomme ich starke Sehnsucht nach Wärme, Sonne, Strand, Beachvolleyball, angenehm kühlen Hotelzimmern und Chlorwasser auf der Haut. Ich will verdammt nochmal Sommer. Und Ferien, obwohl ich momentan sowieso nicht in der Schule bin, krank. In der kalten Jahreszeit bin ich so oft krank, und das bedeutet viel Schulstoff verpassen obwohl ich doch ohnehin schon echt miserabel bin. Ich weis noch nicht, ob ich morgen hin gehe, einen heftigen Rückschlag riskieren oder  Freunde vermissen so wie Stoff verpassen?


nicht jedermanns Geschmack, ich mag's sehr gerne, besonders
diese bestimmte Gruppe. Wer mag kann mal reinhören. :)






Kommentare:

  1. Klar, gerne! :)
    Übrigens habe ich auch nie Nase voll vom Winer. Vor allem ist nächste Woche Karneval!Hallo? Verschwinde Winter. Zumindest bitte raus aus den Minusgraden!

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild ist so schön! :)
    Dein Blog ist zwar neu, sieht aber vielversprechend aus - +1 Leserin ;)

    Hast du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich riesig!
      Bisschen peinlich, aber irgendwie bin ich zu doof um auf deinem Blog zu kommentieren, habe das Gewinnspiel aber gesehen, leider mag ich das Armband nicht so gern, und pastellgrün ist auch nicht so mein fall. aber lesen tu ich deinen Blog jett trotzdem. :)
      lg.♥

      Löschen
  3. Von mir aus kann der Winter sich wieder dahin verziehen wo er her gekommen ist -_- brrrrrr so kalt!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen