t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 8. Februar 2012

inkdrops on my bar

Ich liege immernoch halbtot auf meinem Bett, habe eine anstrengende Amazon-Shopping-Tour hinter mir (Schade das es nur für den Wunschzettel gereicht hat.) und stopfe Ei-Toast in mich hinein. Oh man, wenn ich krank bin fresse ich mich immer richtig voll. Tschuldigung. Aber ist doch so; Man liegt herum, wird von Langeweile nur so gequält, und der einzige spannende Ort ist plötzlich der Kühlschrank, besonders für mich. 4 Kilo hatte ich schon abgenommen seit Weihnachten, und jetzt achte ich seit Freitag 0 auf meine Ernährung, ich habe echt Angst mich zu wiegen. Na toll, jetzt heule ich irgendwelche unschuldigen Blogger mit meinen Gewichtsproblemen zu, ja ok, ich bettel gerade für Motivation. Ich habe große Lust nachher nocheinmal zu bloggen, darf man doch, oder? Und danke für die ersten 6 Leser, nach einem Tag schon, freut mich riesig! ♥









3 Kommentare:

  1. Ich liebe Sushi *-*
    Total süß gemacht dein Blog,hast eine Leserin mehr verdient :)
    <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese bilder mag ich total, einfach toll, schöner blog ! :)

    AntwortenLöschen