t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 6. Februar 2012

mademoisellechubby sagt hallo!

guten tag, Bloggerwelt!
dies ist nicht mein erster Blog, allerdings ein toller, motivierender Anfang, hoffe ich.
Mein Name ist Melli, ganz schlicht, so nennt mich jeder. Ich komme aus dem kalten Deutschland, bin modesüchtig und esse für mein leben gern. Und das wichtigste; Ich liebe die Fotografie, und die Kunst.
Seit ich denken kann interessiere ich mich nur für alles mögliche was man mit Kreativität in Verbindung bringen kann. Inspiration ist für mich das halbe Leben quasi. Ich fange heute um vier Minuten nach Mitternacht an zu posten und werde mich in den nächsten Wochen also kreativ genug betätigen können. Ich freue mich tierisch über Follower und Kommentare, wie jeder hier. Also wär's echt superlieb.
warum mademoiselle chubby? weil ich ein kleiner verfressener Sack bin der es endlich mit 10 Kilo weniger auf die Waage schaffen will!
schlaft gut :* küsschen.






Kommentare:

  1. dafür dass du gerade erst angefangen hast, find ich es schon ziemlich gut!
    du scheinst ahnung zu haben, von dem was du tust, und ich glaube ich werde dein erster leser.(:
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!!
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo melli! danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog gefällt mir jetzt schon total gut. ich freue mich auf mehr ;)
    ich werde gerne leser (jetzt der zweite ;p)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ein SushiCursor! :)
    Tolle Bilder

    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen