t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 8. Februar 2012

the girl with the long hair.

"siehst du das wunderschöne Mädchen? Sie ist meine beste Freundin."
Ist sie wirklich. 9 Jahre, Hand in Hand durch das Leben. Wie viel wir erlebt haben, unsere großen Probleme
waren verschwundene Barbies und leere Batterien, heute mittlerweile schon welche, über die wir früher
noch nicht einmal nachgedacht haben.. 
Wie meine Schwester ist sie, ihr Name lautet Liane, und sie ist so
wunderschön und wirklich, wirklich verrückt und einzigartig.
Heute hat sie mich besucht, ich bin ein weiteres mal zuhause geblieben, morgen muss ich aber
unbedingt hingehen. Sind ja auch nur 5 Stunden Schule, zum Glück, danach Klavierunterricht
und dann kommt mein Schatz mich besuchen, ich freu mich schon. ♥






5 Kommentare:

  1. So wunderschönes Haar!
    Jetzt vermisse ich meine beste Freundin noch mehr ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und schöne Fotos.Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?Ich würde mich freuen :))

    maiscestlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog!
    Want to check out mine? :)
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  4. woah die haare ♥.♥
    und das letzte bild ist sehr sehr schön :)
    und ich LIEBE deine sushi-maus :)

    AntwortenLöschen
  5. die beiden letzten bilder mit dem pullover sind wunderschön!
    vor allem die haare :)

    liebe grüße!
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen