t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 22. Februar 2012

if you would see what i see.

Schon wieder Mittwoch, es ist schön wenn das Wochenende einem nahezu entgegen fliegt, aber die Zeit geht echt immer so tötlich schnell vorbei. Da ist es schade, dass unersetzbare Momente im Fluge zu ('nur') schönen Erinnerungen werden. Jedenfalls steht fest das ich dieses Wochenende insgesamt ca. 5 Stunden schlafen, 4 Kilo zunehmen und jede Sekunde mit Marloo verbringen werde. Ich schwöre wir machen schöne und vor allem viele Fotos. Momentan habe ich leider nicht all zu viel Zeit, aber besser als garnichts, oder? Gerade sitze ich vorm Fernsehr, versuche verzweifelt mein Hungergefühl zu unterdrücken (obwohl ich nach 2 Sandwiches heute Abend schon längst satt sein sollte.) Hui, Ich freu mich aufs Wochenende. Und ich freu mich auf Freitag, weil mein Schatz dort ein kleines Konzert gibt und ich mit meiner Seelenschwester dort zuhören darf.♥ 



And you would know you have my heart , If you could see, what i see
that a treasure's what you are , if you could see, what i see
Created to be , the only one for me
If you could see, what i see.

Hab mal ein kleines animiertes Bildchen erstellt, ich bearbeite meine Bilder übrigens alle mit Photoshop Cs3 und Photoscape (gelegentlich). Apropos Bildbearbeitung, heute ist mein Fotohintergrund von Amazon angekommen, bin sehr zufrieden, zwar ist der Hintergrund etwas verknickt, dafür stabil, groß und flexibel. Ein Model muss schnellstmöglich her. :) Ich bleib jetzt noch ne weile vor'm TV sitzen und mach mir einen schönen Abend, schau mir ein paar Blogs an und wandere dann so früh wie möglich ins Land der Träume.



3 Kommentare:

  1. ohha!
    dein blog ist wirklich toll!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    gggl <3

    www.believeinmustaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i loved the first photo and the gif! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos machst du! :) Gefällt mir sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen