t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Donnerstag, 23. Februar 2012

deal, dude.


Ja, ich bin ein Tee-Fetischist, besonders wenn es draußen so knackig kalt ist und mann sich drinnen in warme Kuscheldecken einbettet, und dabei das heiße Nass schlürfen darf. Heute war mal wieder ein Tag, bei dem es drunter und drüber ging, gefühlsmäßig, aber auch was Schule, Termine & Co angeht. Die Mathearbeit war ein voller Erfolg, gott ich habe dieses Gefühl vermisst, Erfolgreich zu sein und etwas geschafft zu haben, zumindest fürs erste. :) Wo wir gerade von Erfolg sprechen, ich bin heute so motiviert, und das alles nur wegen ihm, ich weine manchmal, weil ich so dankbar bin das er existiert, mich nicht aufgibt, mich hochhält und, wenn es sein muss, mich hinterherzieht, voranschiebt, oder einfach nur festhält. Es tut so gut zu wissen, das er weis wer ich bin, einer der wenigen Menschen, nein der verdammt einzige auf dieser Welt, den ich auf diese Weise liebe. Es ist einfach so wundervoll wie er ist, redet, sein Ding durchzieht. Er ist so stark, und genau das brauche ich. Kennt ihr das wenn ihr jemanden kennenlernt, der einfach das perfekte Gegenstück von eurem eigenen Ich ist? Ich hätte nie gedacht dass es so jemanden gibt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. ♥ Und die Motivation, tja, ich hoffe mal das es anhält, und zwar für immer, ich will ein Kämpfer sein, jemand, der nicht so schnell aufgibt, so wie mein 'altes ich.' eben.







Nervt es eigentlich, wenn ich so oft über Dinge und Gefühle schreibe, die euch mittlerweile 19 liebevolle Leser 0 interessieren? Ich hoffe nicht, denn es tut so gut. Ich möchte in Zukunft etwas mehr Themen zur Hand haben, die dann hoffentlich interessanter zu lesen sind.
Zurück zum Tee, ich trinke gerade aus dieser zuckersüßen Tasse die ich vor geringer Zeit mal für ein Schnäppchen gekauft habe, Türkischen Tee, yum. Liebe pur, macht sogar irgendwie Satt und hat 0 Kalorien, da man den locker ohne Zucker trinken kann. Ja, richtig gehört, bin wieder voll am abnehmen und die Schule geht bergauf, wieso kann das nicht immer so sein? :) Später fängt endlich die neue GNTM Staffel an ui, meine besten Freunde und ich haben so lange darauf zu gefiebert. Man sieht sich. ♥



Kommentare:

  1. dankeschön , deine sind auch sehr schön :-)
    bin mal leser geworden :b ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Also mich nervt es nicht :)
    Ich bin auch voll der Teetrinken. Zwar auch im Sommer, aber natürlich vor allem, wenn es so kalt ist :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! ♥
    Ich folge dir, schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://mirtothejam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog mit echt tollen fotos. gefällt mir sehr
    wir sind jetzt leser deines blogs
    wäre schön wenn du auch mal bei uns reinschaust
    unser blog ist nämlich noch recht neu und wir würden uns über jeden leser freuen :)
    http://www.pauliundnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfeltee ist super lecker, den trink ich auch gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch ein Teefetischist ;) Dein Blog ist echt schön! <3

    AntwortenLöschen