t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Donnerstag, 9. Februar 2012

kämpfer?

Wieder in der Schule gewesen. Meine beste Freundin und ich haben heute eine
sehr harte Diät begonnen, mal sehn ob's was wird. Natürlich, es muss, schließlich will
ich endlich meinen Sommer-Strand-Körper. Ja, sie macht mit, obwohl sie so schlank ist!
Wie auch immer, sie motiviert mich derbe.
Eben hab ich mich vor mir selbst erschrocken. Ein fetter Teller Bandnudel mit
Sahnesoße und roter Lachs stand vor mir, dampfend und unsterblich lecker riechend.
Aber ich habe nichts gegessen. Alles zurück in die Pfanne, zur Obstschale gegriffen
Apfel gegessen.
Tada, ich kann also doch stark sein.
So muss es einfach weiter gehen!


Oh man. Morgen gibt es Halbjahreszeugnisse. Dieses Halbjahr. Hust. Schrecklich, einfach nur
0 für die Schule getan. Heute wurde mir schon wieder gesagt, dass, wenn ich nicht mehr tuhe, ich die Oberstufe nach diesem Sommer niemals überleben werde. Oh gott hab ich angst. Aber es stimmt doch, von nichts kommt nichts. Ich muss dann wohl anfangen die Anzahl der Dates und Treffen nieder zu schrauben, und mich für die Schule hinsetzen. Wie oft hab ich mir das schon gesagt? 3000 mal? Naja. Jetzt habe ich zwei große Kämpfe vor mir. Dünn werden und Schule meistern. Wenns nichts anderes ist, bitte. Ich schaffe das.







Kommentare:

  1. wow,, das erste foto ist super gut! total schön!
    und das mit der schule schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist schön (:

    und den sushi-crusor find ich richtig cool :D

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich liebe solche Kugeln :)
    Ach komm, die Schule schaffst du gut. Ich wünsche mir manchmal, wieder zur Schule zu gehen ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen