t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 13. Februar 2012

dreams will stay dreams.

"Es ist nicht die Liebe, die weht tut.
Es ist das allein sein, das unerwiderte Lieben, der Abschied, das Vergessen."
Ja, es stimmt, ich mache im Moment eine harte Zeit durch. Aber das hat doch jeder mal, nicht wahr. Irgendwie tut es gut, alles niederzuschreiben. Gefühle einfach auszuschütten, in Form von Worten, und kleinen Texten. Der Welt zu zeigen, was man fühlt, auch wenn es nur die wenigsten verstehen. Weinen macht stark, aber lächeln und den Kopf nach wie vor weit oben zu tragen ist Stärke. Ja, ich kann lachen, auch wenn es schwer ist. Aber Menschen, die einem etwas Bedeuten, machen es noch viel leichter. Bewundern tue ich, wie gut sie wissen, wie es mir geht. Zum Beispiel morgen. Meine beste Freundin kommt zu mir, es wird noch einmal ein harter Tag werden, wir wissen es beide, aber sie wird da sein. Meine Hand halten. ♥






1 Kommentar:

  1. I love these photos! great blog xx

    http://fashionalphilosophy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen