t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 24. März 2013

My Babies!

Exonight war bombe! Bester start in die Feerien! ♥ Man, ist schon ne weile her seitdem ich das letzte mal gepostet hab. >o< Aber ich habe, wie vermutet, immernoch kein verdammtes wlan at home. Deswegen keine posts undso. heul. Nervt so ultra, aber jetzt haben die langersehnten Osterferien angefangen, BÄÄM! *_* Sitze grad bei Marloo im Wohnzimmer auf unserem selbstgebauten Ehebett (lol?) und bin ready zum pennen. Heute mal nicht so spät, tut aber auch ganz gut, bin schon ziemlich müde (und dass, obwohl ich gestern um 13:00 einen Mittagsschlaf machen wollte, und dann heute morgen um 7 aufwachte, voll confused.) . Morgen geht's dann auch los, um 8 Uhr aus den betten, aufstylen für Berlin! Ich war noch nie dort! Berlin Berlin! *o* Dann werden jedemenge Fotos geknipst, und vor Allem, geshoooppt.Wir hausen dort 4 Tage in einem Berliner Hotel, lassen es uns gutgehen, und genießen die Schulfreien Tage. Jetzt reichts aber, mein  Gelaber nervt wieder jeden, und ich hab auch nicht mehr zu sagen, außer das ich mich schon meega freue & sehr happy bin, tüdelüüüü! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen