t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 27. März 2013

Berlin, Berlin!


Yaaaa! Endlich ^_^ Hier kommen die Handybilder, wild durcheinandergewürfelt von den wichtigsten Erinnerungen. Wirklich, es ist soo toll! Noch besser als ich mir vorgestellt hatte.  Vorgestern sind wir angekommen, nach einer ziemlich entspannten Zugfahrt. Ich find alles börner, allerdings ist es wirklich arschkalt. Und das nervt. Aber wie auch immer, das Hotel ist bombe, die Sonne scheint, superlecker Essen, viel zu lachen..♥ Am Tag vor der Abreise, Sonntag, durfte ich auch Marlu's 2 neue Katzen  kennen lernen, hier nur ein Bild von Chubby Er's so cute. Wir waren auch mega oft shoppen, eigentlich den ganzen Tag, Bahnfahren bis zum gehtnichtmehr, und jeden Abend taten meine Füße so krass weh, lol. Aber viel an der frischen Luft sein - super gesund. Ich hab echt viel eingekauft. Aber bin so glücklich über alles, höhö! Neotokyo war highlight, noch am Montag, fangirling ohne ende! Hab jetzt ein Bigbang album, omg. Und konnte dann nach langem endlich mal wieder Sushi essen, und das war echt mega lecker! *_* Sushi forever. Ja, ich bin verrückt nach den süßen Sachen. Marlu auch. Und deswegen haben wir im Asialaden mächtig zugeschlagen.  nomnomnom, was kann ich noch sagen? :3 Luhan Xiumin omg zu cute cant stand Hunhan shipping forever yo. Sorry, ich überreagiere manchmal hihi. <3 Liebe grüße aus Berlin, ciao. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen