t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 9. Februar 2013

饺子 Jiaozi.



 Es war geilo! Seit Mittwoch haben wir auf diesen Tag gewartet, Nadia, Vani, Ich & CO waren richtig aufgeregt, und überglücklich, als es dann soweit war. Bei dem Größten (Neujahrs)Fest in China werden traditionell die kleinen, leckeren Teigtachen Namens Jiaozi gekocht, gefüllt mit allem, was so passt. Gemüse, Shrimps, Fleisch, Knoblauch, dies und das. :) Es war wirklich nicht einfach, eine einigermaßen gut aussehende teigtasche zu formen, einige hatten es echt drauf, ich tat mich ziemlich schwer. mööp. Schließlich war das ergebnis dann doch derbe lecker, und der gesamte Abend war einfach herrlich lustig und gechillt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen