t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 14. Januar 2013

I cant go there this year; and yeah, we are kind of strangers,

 Heute ist Pizzatag! Nein ok. Wir haben einfach nur Pizza zum Mittag gemacht, und sie war so lecker yum yum! Heute morgen, als ich aufstand, war alles weiß draußen. Es schneit immernoch. Ich mag Schnee, aber an Weihnachten hatte er gefehlt. Und wir haben wieder diskutiert. Alles ist anders, irgendwie. Heute war mein erster Praktikumstag beim Architekten. Wie soll ich sagen, es macht mir richtig spaß, das wusste ich aber auch. :) Mein Chef ist so unterhaltsam, und mit meiner Mum zsm zu arbeiten macht auch mega laune. Morgen gehts weiter, ich stelle in den nächsten tagen meinen eigenen Bauantrag fertig, yay! Zum Glück sind meine Arbeitstage in der Praktikumszeit viel kürzer, nur bis 12/13 Uhr! Das ist wie das Paradies für mich.
 Ich vermisse Marloo. ♥ 

1 Kommentar: