t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 29. September 2012

thanks, for always being there for me.

"Zu der Zeit hatten wir es uns noch nicht gesagt."
Ich lächelte.
"Du hattest den Brief nie bekommen, richtig?"
"Nein, leider nicht."
"In dem Brief hatte ich es dir nämlich sagen wollen.
Ich hatte geschrieben, wie wohl ich mich fühlte, mit dir.
Ich schrieb ich wollte dich,
dich als meine Frau."
"Es tut mir leid, ich weis nicht..weis nicht was mit mir los ist."
"Hey, es ist okay."
Dein Lächeln. So wunderbar misteriös, ruhig. Verzaubernd leicht und Austrahlend von unendlicher Schönheit.
"Du musst es nicht vergessen, es ist immernoch Teil von dir. Und das wird es immer sein. Teil von dir und deinen Erinnerungen."
Du hilfst mir. Du bringst mich unendliche male auf diese wundervolle Weise zum Lachen, zum nachdenken, zum weinen. Ich stehe auf wegen dir und ich kämpfe wegen dir, ich gewinne wegen dir. Wann immer ich alleine bin, du lässt mich niemals allein. Du hälst mich, sogar als ich sagte du solltest gehen. Und du gingst nicht. Die ganze Zeit. Und ich hatte dich sehr wohl gebraucht, mehr als jemals zuvor. Du bist nicht gegangen. Ich vertraute dir, ich vertraute in jede deiner kleinsten Zellen.
Du bliebs't.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen