t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 25. September 2012

yeah, heute morgen konnte ich bis 8:30 zuhause hocken und dann beim KO chillen, neue Drähte undso; die Leute dort sind einfach immer so cool drauf. <3 In der Schule im moment bin ich immer schlecht drauf. Selbst jetzt noch. Und ich bin verwirrt, wegen allem. Ich bin so gut wie immer alleine. Auf Leute zugehen ist 0 drin. Man mag mich nicht, ich weis nicht warum. Und mit meinem Chinaaustausch gehts drunter und drüber. Ich will endlich Klahrheit und Antworten auf all meine Fragen. Ich hab keine Ahnung was los ist und versuche jetzt zu lernen. Spanisch, Bio und was sonst noch so auf dem Plan steht. Mein größter Wunsch ist jetzt einfach umzuziehen, soe wie wir es seit 5 Monaten geplant hatten. Wird wohl noch etwas dauern. Aber bis Weihnachten, wahrscheinlich. Alles wird sich ändern. Alles ist bereits anders. Verwirrend.

1 Kommentar: