t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Donnerstag, 20. September 2012

Dying to be perfect.

Ich möchte Leggins tragen, Bauchfrei will ich tragen, Shorts im Sommer und mit spindeldürren Beinen über die Straßen trippeln, ich will im Winter Mützen tragen, und Stiefel will ich auch. Ich will fliegen, federleicht, und jeder wird mich ansehen und sagen
'schau, sie ist so wunderschön.' ♥
I like the way that's dangerous. I like the way that's creepy. I like the way that's totally forbidden.
"Alles tragen was du willst. Einfach alles. Fühlst du dich auch immer scheiße wenn du in einer Umkleidekabiene vor'm Spiegel stehst, und alles an dir einfach hässlich ist? Diese fetten Beine, die Lücke dazwischen fehlt. Dieser wülste an den Hüften. Dieses fast sichtbare Doppelkinn, diese ungepflegte Art in deinen Augen. Dieses hässliche etwas. Willst du, dass das alles verschwindet? Dann tu es. So wie du es schoneinmal getan hast. War es nicht aufregend? Aufregend gefährlich? Und hab keine Angst. Sollte es wirklich an die grenzen gehen, wirst du es schon merken."
yay, morgen ist Freitag, mein ♥-Tag. Ich liebe Freitage so beschissen. Ihr auch, wette ich. Ich möchte, das meine Haare ganz lang sind. Wie lang das wohl dauert? 2 Jahre, bis zur Brust? vll. sogar weniger. hmm. <3 Ich freu mich schon drauf. Weil, im moment sind die so kackenkurz. UUND OMFG ICH HABE HEUTE CHINESSICH TEST WIEDERBEKOMMEN EINE 1++++!!!!
Highlight des Tages einfach. whäm. Also, morgen Freitag, it's time for Marloo Weekend! yeah, wird mega chillig und bombe. Und am 8.Oktober (♥) sind schon wieder Herbstferien. man, die Zeit vergeht so unheimlich schnell.

1 Kommentar:

  1. wenn ich noch wüsste, wie ich dir followen kann, wäre alles perfekt. ich find nur keinen button! :D

    sehr geile fotos im übrigen ;)

    AntwortenLöschen