t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Dienstag, 18. September 2012

and it's simply amazing.

I can't really explain what it is he does. But uhm, whatever it is. It's ..
simply..
a m a z i n g.
Haha, man sollte wirklich nicht an einem ganztätigen Schultag-Montag, Abends, vor einem Berg ungemachter Hausaufgaben, einen Post schreiben. Nein, wirklich. Ich habe eine Augeninfektion was arsch weh tut, mein Hals schmerzt und mein Kopf krepiert, und ach bin ich arm dran, aber ich bin Glücklich. Ich habe kein Bock auf 9 Stunden morgen, ich habe kein Bock auf die Tonnen an Klausuren die ab 1.Oktober(Spanisch, omg.) auf uns zu kommen, aber ich Liebe mein Leben und alles, was dazu gehört. Die Bilder dort oben habe ich heute morgen vor der Schule gemacht. Seit Ende der Sommerferien fällt es schwer, früher schlafen zu gehen, aber das wird sich schon noch alles regeln, denn ich bin immer krass früh auf den Beinen, und brauche mehr schlaf. Am essen bin ich auch wie verrückt, irgendwie, auch wenn ich mir jeden Tag sage dass ich heute nicht viel esse - hoffe das legt sich. Morgen Chinesisch, -Fach juchuu!

1 Kommentar: