t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Donnerstag, 26. Juli 2012

Zeiten ändern dich.

"Es wird wieder Farbe sein.", sagte die Stimme. "Ich hoffe es.", sagte er. Es war kalt. Es war ein anderer Ort, es war ein anderer Moment, so entfernt, so vergraut. "Wo sind wir? Warum gehst du nicht zurück?" "Ich weis nicht." Da war es wieder. Anders. "Wer bist du?" Eine Träne. Noch eine. "Gehst du? Antworte mir!" Stille. Fragen. Es ist nicht mehr wie es einmal war. Die Stimme wird leise, so schwach. 
"Ich möchte einfach nur zurück."
Lange nicht hier gewesen. Es ist viel passiert, gutes, schlechtes, Aufregendes. ich war auch im Urlaub, auf Gran Canaria, 2 Wochen. Will zurück.
"Gute Nacht." Sie lächelte verkrampft. "Tschüss." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen