t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 20. Februar 2012

life's what you make it.

Das lange Wochenende, was heute leider sein Ende genommen hat, war noch besser als erwartet. Viel gelacht, erlebt, gemacht, aber vor allem gegessen, was weniger schön ist, im nachhinein. Auf vielen Blogs lese ich momentan 'Karneeevaaal' und sowas, aber außer im Fernsehn ist mir rein garnichts davon aufgefallen, geschweige denn habe ich etwas in der Richtung unternommen, gefeiert etc.. Zum Glück ist heute Montag gewesen, Montag ohne Schule ist ein nahezu perfekter Tag. Mit meiner besten Freundin zusammen Filme geguckt, Albern gewesen bis zum geht-nicht-mehr und heute morgen mit ihr aufgewacht, gibt's irgendetwas schöneres? :) Die Tattoos auf den folgenden Bildern habe ich übrigens gemalt, hat mir viel mehr Spaß gemacht als gedacht, ich sollte wieder anfangen mehr zu malen. Vor 2 Monaten hab ich den ganzen Tag über nur gezeichnet, gemalt , und so, aber vor 2 Monaten waren Ferien, und das brauch ich jetzt echt wieder. Osterferien, macht mal hinne ihr süßen. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen