t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 17. Februar 2012

hey, can you tell me what time it is

Zahnspange, sieht schei*e aus, aber das Ergebnis nach den vorraustlich nächsten zwei Jahren sollte sich dann wohl als 'endlich perfekt' herausstellen. Seit 3 Tagen hab ich einen neuen Draht (für die Zahnspangenträger unter euch mittlerweile 16 Leser oha, danke euch *-*). Mein zweiter, viel fester und es tut sau weh, hilfe, ich brauche Mitleid liebe Leute! Wie auch immer, es ist Freitag, deswegen meine Gute Laune. Samstag, Sonntag und sogar Montag frei, wuhu, Schatz und Lilli am Start, wird wohl richtig hamma werden mit gaanz vielen Fotos. Die Uhr auf den letzten drei Fotos gehört übrigens ihr, original aus Berlin, und so schön. Ich will auch mal wieder shoppen gehen, aber ich muss sparen, manu.(So wie er es immer sagt.) Uff, kennt ihr das wenn ihr ans Wochenende denkt und ausversehen an die Schultage danach? Noch schöner, wenn man am folgenden Donnerstag eine Mathearbeit schreibt. Und am allerbesten, wenn man den Stoff so lala beherrscht. Wie auch immer, lebe im heute.




3 Kommentare:

  1. hahaha :D dein mausanzeiger ist geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schöner Blog :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://wh0maylee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I think i love your blog! gorgeous clock and lovely nailpolish! i need long nails now!

    AntwortenLöschen