t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 10. Februar 2012

Kampf ums Dasein.

Es ist 00:39, ich sitze bei meiner besten Freundin in dem besten Wohnzimmer auf Couch und freue mich auf
ihr kuscheliges Bett, was ich so liebe. Heute war ein schöner Tag, nur Vier Stunden Schule, Zeugnis ist besser als erwartet, (nunja, eine fünf und eine eins, was soll's.) und der Tag in der Stadt war toll und lustig, mit Schatz und . Danach reiten bei minus 8 Grad, zuerst tödlich schmerzhafte Kälte, dann durfte es wieder Spaß machen. Aufgewärmt. Zwei Bananen , 3 Mandarinen und leider eben etwas Chips (wäre ich nicht bei ihr, hätte ich sie nicht gegessen.) haben mir heute den Magen gefüllt. Samstag und Sonntag bin ich bei meinem Freund, ich freu mich schon sehr. Lächeln bitte, es ist Freitag. Wochenende.♥





1 Kommentar:

  1. Achja. Evolutionstheorie nach Charles Darwin. Da fällt mir ein, ich sollte für meine BioLK Vorabi Klausur lernen :(

    AntwortenLöschen