t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 5. April 2013

happy birthday, Jelly

Alleees Gute! :) Letztes Jahr nannte ich dich little piece of crap haha. hm, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich bin jetzt bei Omi und liege auf dem Bett. Letztes Jahr, oh ich erinnere mich. Süddeutschland, Singen, Sonne. Ich war so glücklich. Eigentlich wären wir dieses Jahr auch wieder hin gefahren. Whatevaaa! Smile! Ich hoffe es wird bald wärmer. Der Winter dieses Jahr ist gar nicht auszuhalten, miees! Mir ist gerade mega langweilig. Höre meine neuen Lieblingslieder, vermisse gewisse Personen, und jaa. Ich würd heute Abend so gern chinesisch essen gehen.Hoffe da lässt sich noch was machen. Nächsten Montag fängt die schule wieder an. tot. Die Mathearbeit am Donnerstag, für die ich weder gelernt habe, noch davor im Unterricht aufgepasst, werde ich 100% verkacken. Und zwar richtig. Manno. Ich sollte jetzt nicht daran denken. Mir geht's eh nicht so mega. .__. 
Aaaber es gibt was guutes, ich bekomme EXO Poster und Album fuuckyeah! 
Zum Schluss noch ein par random pics aus den letzten Tagen.
Man sieht sich. Alles gute, Jel. 

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Da du ja ein Leser meines Blogs bist, möchte ich Dir sagen, dass ich nun wieder nach fast einem Jahr wieder blogge :-)
    Wäre echt schön, wenn du mir treu bleiben würdest :-)

    LG, Helena :-)

    AntwortenLöschen