t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 11. November 2012

11.11.2012

Letztes Jahr, da war alles anders. Ich frage mich, wie es sein wird, heute, in einem Jahr.
Es wird winterlich, wuhuu! Ich liebe diese verdammte Jahreszeit! Der Sommer war ..naja. Es war eine harte Zeit. Zumindest konnte ich das ganze in 2 Wochen Mitte Oktober nachholen, wie man weiter unten sehen kann höhö. Aber jetzt ist schluss mit Sommersonne und langen Abenden - es wird um 16 Uhr schon dunkel, die Sonne geht viel später auf als die letzten paar Monate, das Bett ist so wunderbar kuschelig und ich ertränke mich beinahe in leckeren Tee verschiedenster Sorten. Kaum zu glauben wie unglaublich schnell die ganzen letzten 11 Monate des Jahres 2012 umgegangen sind. Aber darüber werde ich am 31.Dezember ohne gnade schreiben, und macht euch gefasst auf einen megalangen Eintrag, denn ich kann sagen, dass 2012 (und 2011) das mit Abstand beste Jahr war. Ja, das war es, und zurück zuschauen ist schmerzhaft, traumhaft, und interessant. Ich tu es oft, zurückschauen, zu oft. Ich sollte aufhören in der Vergangenheit zu leben. 
Wie dem auch sei, es ist Sonntag Abend, ich gucke einen Film namens 'The social Network', und morgen beginnt eine weitere Woche. Schule. Das coole ist, das meine lovely Omi mich am Dienstag von der Schule abholt, und BÄÄM dann gehts nach Primark. Ich freu mich soo aufs shoppen, auf die ganzen bunten Bäume, Dortmund ist so schön, und bei der eiseskälte erinnert mich alles an letztes Jahr. Ich würd gern noch mit meiner lieben Marloo fahren, so wie letztes Jahr im Oktober, aber naja.
Bis daaannn ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen