t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 3. Oktober 2012

I'll be happy!

Ich bin im Moment oft Verwirrt. Meistens weis ich gar nicht richtig, warum eigentlich. Und im Grunde ist es das Vermissen von Früher, von alten Zeiten, von Momenten, die jetzt nur noch Erinnerungen sind. Zu viel Nachdenken über Dinge, die ich nicht habe. Zu wenig auf der Suche nach dem, was mich Glücklich macht. Ich muss endlich verdammt aufhören, immer über alles was vergangen ist, nachzudenken. Es regt mich auf. Nichts wird so sein wie es einmal war, und trotzdem kann es schön sein!
Es ist nicht lange wirklich nicht. Erst seit 2 Wochen ca. bin ich in so einer merkwürdigen Depri-Phase, an manchen Tagen mehr, manchmal weniger bis glücklicherweise gar nicht. Heute habe ich darüber mit ihm geredet. Es ist so wundervoll, wie er mir immer zuhört. Die Dinge die er mir sagt, die Tipps die er mir gibt - all das ermutigt mich und macht mich schon viel glücklicher.
Ich weis, das diese Phase vorbei geht. Ich habe aber einfach angst, ihn zu sehr damit reinzuziehen. Ich möchte nicht die ganze Zeit in einer Tränenflut vor ihm sitzen und erklären das ich keine Ahnung habe was ab geht. Er versteht alles, das ist was er sagt, ich hoffe es stimmt. Ich möchte einfach wieder glücklich sein. Ich will dünn sein. ich will mich in meiner eigenen Haut wohl fühlen, ich will mich gern haben. Ich will wieder mehr lachen können. Vor allem will ich endlich umziehen, das macht mich so fertig mit der Trennung und allem, obwohl es nicht die Trennung an sich ist, sondern die Tatsache das ich dieses Haus und die Art, wie wir im Moment leben, abgrundtief hasse.
People don't hate me. I'm just too shy sometimes.
People aren't better than you. They just want to know you!
And now, just don't think too much. Do your thing, everyday. Be happy!
Ich brauche auch noch Inspiration. Tumblr~ hhauaha<3 
Und reden. Reden mit neuen leuten. Ich sein und schau'n, wie sie reagieren. Zeichnen bis tief in die Nacht. Lernen. Singen. Noch mehr Ich sein. Neue Klavierlieder lernen.
Es ist ok, wenn man in meinem Alter noch nicht richtig weiß, wer man ist. Wieso sollte man das wissen müssen? Ist doch egal, früher oder später findet man's heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen