t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 21. September 2012

Statusbericht- Marloo Wochenende.

waww, bin schon echt müde. Gleich gehen wir schlafen. Vorhin noch Bülent geglotzt. Heute hab ich echt wenig gegessen. Der Tag war obermegaklasse, viel gelacht mit dem tollsten Kurs der Welt. Ich liebe chinesisch so derbe! ♥ Und dann war ich um 18 Uhr zuhause und konnte mich auf sie freuen. Alles ist wundervoll. Base flat jetzt, lol. Ich vermisse ihn. Und sie, Marloo, ist die allerbeste. Mein Blog hat jetzt auch einen FOLLOW button, endlich. Morgen früh will ich unbedingt Kakao trinken, mit Marloo.
 Wir sitzen gerade bei ihr im Zimmer, dieser eine Raum, den ich so abgöttisch liebe. Ich liebe diesen Raum und er ist so wertvoll, ich schlafe hier besser als sonst irgendwo, mit dem kleinen Dachbodenfenster das wir im Sommer immer auf lassen damit wir nicht in der Hitze eingehen, und mit den zwei Matratzen auf dem Boden. Und jetzt, wenn ich es öffne und rausschaue, riecht es nach dem eintretenden Herbst. Es riecht nach Oktober. Nicht mehr lange, dann ist Oktober. Mit diesem Monat verbinde ich wahnsinnig schöne Zeiten. Letztes Jahr um diese Zeit; das war die schönste Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen