t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Samstag, 15. September 2012

endlich wieder wir beide.

 Seit Tagen hab ich mich gefragt, wie es wohl sein würde, endlich endlich endlich wieder etwas mit ihr zu unternehmen, nach so langer Zeit. Früher haben wir das fast jedes Wochenende getan. Fotos, essen, lachen - Standard einfach. Grenzenlos, und unvergesslich, jeder einzelne Tag, jeder Abend, jedes Aufwachen nebeneinander. Und ich spreche hier über Freundschaft, hust. Und heute, Samstag, endlich wieder. Ich liebe Samstage. Ich möchte es nächstes Wochenende wiederholen. Die Zeit muss einfach sein, ich meine, unersetzlich ist es einfach mit ihr, hehe. ♥ Sie hat mir eine ultra süße Tasse und Panda Anhänger nachträglich zum Geburtstag (11.08) geschenkt, und das krasseste, knuffigste Melli-Muh Armband ever. Aww, Ich erinnere mich an ihren Geburtstag. Ich weis, ich sagte dies unzählige male, aber das war die beste Zeit meines Lebens. Ich weis es ist früh das zu sagen, viel zu früh, aber wenn ich zurück blicke, sind diese Momente diejenigen, die mir die wertvollsten und speziellsten Gefühle schenk(t)en.
Wir waren den ganzen Tag in der Stadt, erstmal H&M geshoppt, ich vergöttere die Sachen dort zur Zeit . Dieses nicht-mainstream Gedönz, omg <3 langsam werd ich irgendwie arm haha. Ich muss sparen. Wie auch immer, zuhause wollten wir zwar erst Geld holen um dann im Jibi einzukaufen damit wir später kochen können,doch dann haben wir dieses prächtige Lamacune im Kühlschrank entdeckt und uns warm gemacht. Ich liebe lamacune ambgöttisch, es war nur etwas sehr scharf. Ich war allerdings vorher fast krepiert, weil ich einen mordshunger und auch durst hatte, also war mir das relativ egal. Es wird mittlerweile schon früher Dunkel. Der Herbst steht vor der Tür, aber ich darf ja im Oktober nocheinmal der Sonne entgegen fliegen , Türkei ich komme. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen