t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Freitag, 24. August 2012

Und es geht wieder los, vollgas.

Genau. Seit letztem Mittwoch hat die Schule wieder begonnen. Für mich und alle anderen aus meiner Stufe ein ganz neues Erlebnis; gymn. Oberstufe jetzt. Ich bin echt etwas überwältigt gewesen, aber jetzt ziemlich glücklich mit allem, zumall in den Sommerferien sogut wie alles schief gelaufen war, und mein Leben sich seit ca einer halben Woche wieder  drastisch bessert. Ich hab super tolle Kurse ohne die bitches, ich habe die wohl besten Lehrer in jedem Fach, und ich bin auch so groß motiviert und ein ganz anderer Mensch. Die Sommerferien waren, um es mal ganz gepflegt auszudrücken, nicht gut. Schlicht und ergreifend, scheiße. Aber alles wird gut, mein Lebenstraum wird in Erfüllung gehen, nächstes jahr im März, ich werde einen bombastischen Sommerurlaub im Oktober nachholen.. omg. ♥ Danke an die leute, die mir dies ermöglicht haben, danke an meine Mama, die, obwohl es zuhause drunter und drüber geht, immer zu mir hält und für unser Leben kämpft. ja, im moment ist alles ziemlich schwierig, aber ich halte durch, und ihn werde ich heute Nacht endlich, endlich, endlich wieder sehen und ihm die großartige Nachricht erzählen, ich bin gespannt. und glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen