t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 4. April 2012

tonight, baby, is our night.

Jooo, was geht da draußen? Wir sind da, Marloo und ich, endlich in Süddeutschland woohoo.
Gute Nachricht, wir haben Internet, fuck yeah Und das essen hier, omg, damn lecker, aber nein, Kalorien ihr könnt mich mal. In den nächsten Tagen werden vorraussichtlich tonnen an Fotos entstehen. 
Es ist echt schön hier, immer noch wie im letzten Jahr, Oktober 2011. Bleiben werden wir hier bis nächsten Montag, so lange werd ich es hier in vollen zügen genießen.
An die Mathearbeit nach den Ferien mag ich gar nicht denken. 
Naja. Heute ist der 04.04.12, schon April, wtf, und jetzt fang ich wieder an über irgend so ein sinnloses Zeug zu schreiben was niemanden interessiert, nur weil mir nichts mehr einfällt. also, adios. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen