t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Mittwoch, 11. April 2012

distance helper trollolol

C....................... R ....................O . 


 
peaace, hey wie gehts euch? c: Mein Gott, ich hab schon 38 Leser, freut mich riesig. Ich muss zugeben, meine Posts sind endslangweilig. Und die Ferien sind bald wieder vorbei fuuu  Sadtime. Aber jetzt mal ehrlich, worüber soll ich bloggen? Fotos, klar, und Gefühle und son Kram, aber wie wärs mit Mode? oder mehr Inspiration? Oder Makeup? Nja okey, das wäre fail, gar nicht mein Ding, vom bloggen her. Aber ich muss dazu sagen, in letzter zeit bin ich voll der Youtubejunkey geworden, Ich lieebe Yourchonny und Bubzbeauty
Übrigens ist mein Abnehmprogramm gut am laufen. 
Abends gibt's so gut wie gar nichts zu essen, außer ein Obstsmoothie oder Obstsalat, Mittags Kalorienarm und morgens schön Gesund und Nährreich , lol. Für die Abnehmer unter euch, würd mich freuen wenn ihr euch meldet, es motiviert sehr wenn man Kontakt zu Mitstreitern hat. :p Ich weis nicht wieso, aber ich muss diesen Haufen an unnötigen aber trotzdem inspirierenden Bildern posten; Sushi, Reis, FUUU , ich liebe sie aber hab grad kein Hunger. 
Gleich werde ich wieder bis spät in die Nacht vor der Glotze hocken, nichts essen, Wasser süppeln, warten, und den Rest der Osterferien genießen. omfffffg, nächste Woche schreibe ich Mathe und ich kann nichts, geschweigedenn weis ich worum es geht. 
Hier meine große Hilfe, neben meiner frischen, kunterbunten Lebensenergie, die ich dank ihm bekommen hab, ist auch er hier, mein Vorbild. Erstens, er ist der beste Tänzer den ich kenne, 2. Seine Stimme ist Ohrgasmus, 3. Er ist endsgeil, 4. Nummer 3. Ich will seine dünnen Beine. : 3
Shinee Minho.
Bussi. Lol.

Kommentare:

  1. dein blog ist so süß! allein schon die sushis bei der maus <3

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder hast du das auf deinem blog :D
    dankeschön für dein kommentar.. natürlich freu ich mich immer über neue leser.. freut mich dass er dir gefällt (:

    AntwortenLöschen